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What's new in Deep Freeze Enterprise Version 8.7?



 
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 Help Desk Authority

Help Desk Authority (ehem. BridgeTrack Help Desk) ist eine führende Help-Desk-Software-Lösung im Bereich Tickets-Tracking und verkürzt den Lifecycle von Help Desk Angelegenheiten. Diese einfach zu installierende Lösung ermöglicht Ihren Help-Desk-Mitarbeitern, sämtliche User Angelegenheiten zu managen und darauf zu achten das keine Kleinigkeit übersehen wird. Mit seiner bewährten Skalierbarkeit, User-Self-Service, umfangreiche Anpassungen und Web-und Windows-Schnittstellen, liefert diese Lösung die Werkzeuge, die Help Desk-Profis am meisten brauchen.
Egal ob Ihre Bedürfnisse ein verbessertes Ticket-Tracking-System und/oder die Kontrolle über Ihre Assets sind, oder komplexere wie die User-Self-Service Funktionen oder Remote-Verwaltung von PCs, Help Desk Authority ist die Antwort.

 

Editionen:
Help Desk Authority ist als Professional Edition und Enterprise Edition erhältlich. Eine detaillierte Übersicht der Editionen finden Sie hier.

Lizenzierung:
Help Desk Authority wird pro Help Desk-Techniker lizenziert. 2 Techniker (Professional-Version) bzw. 5 Techniker (Enterprise-Version) sind Minimum. Die Software ist als Professional- oder Enterprise-Version mit 1, 2 oder 3 Jahren Software-Maintenance erhältlich.

 

Was ist neu in Help Desk Authority 9.0

- Neue und verbesserte Benutzeroberfläche:
- Die meisten Pop-Up Fenster können jetzt direkt über die Hauptoberfläche angesteuert werden.
- Configuration Wizzar:
- Passen Sie Help Desk Authority schon während der Installation an Ihre Bedürfnisse an.
- Ticket Management Funktion:
- Erhalten Sie einen schnellen Überblick über alle offenen Tickets und Assets.


 
 






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